• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Testaccount kann nicht angemeldet werden!

crsye

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
445
Hallo,
ich habe eine WoW Testaccount aber kann ihn nicht im spiel anmelden!
Wenn ich WoW starte und mich anmelden will steht dort :
"Verbindung wird aufgebaut"
Nach ca. 10 sekunden kommt die Fehlermeldung:
"Verbindungsaufbau fehlgeschlagen"
Woran kann das liegen?!
Muss ich den Account noch irgendwo freischalten?

mfg christöl
 
In der Firewall hab ich das jetzt freigeschaltet aber wie kann ich das im Router freischalten?
 
Also du hast den Test Account auf der Wow-europe.de unter Seite Accountverwaltung angemeldet also vorab gefragt jetzt ne ^^. Ich glaube nämlich kaum, dass der Router das blocken würde O.o .
Wenn doch musst in deinem Browser die IP des Routers eingeben und somit kommst du auf die Router Einstellungen. Die IP findest du im Router Handbuch oder unter Start/Ausführen/ da gibst du dann "cmd" ein und dann kommt so ein schwarzes Fenster wo du dann "ipconfig" eingibst die IP müsste ungefähr so anfangen 192.168.xxx.xxx

Viel Glück! :p
 
ja du hast ja jetzt nur erklärt wie ich auf den router komme .
das weiß ich ^^
aber was muss ich im router machen?!
 
Aso ok falsch verstanden.
Musst den Punkt "Portfreigabe" finden wieß jetzt nich wie die Einstellungen deines Routers aussehen.
 
Ja die weiss ich auch wohl wo des ist aber welchen port?
 
Einfach: Router so auf Automatik schalten, das alle abgehenden Ports auch eingehend geöffnet werden. Mit dieser Einstellung laufen alle Spiele - WoW natürlich auch.
 
wo kann man das machen bzw wie?
hab ein siemens gigaset se515
 
aber ich glaube, dass es nicht am router liegt weil call of duty 4 und counter strike 1.6 auch sofort taten!
 
Zurück
Oben