Frage zu den XP-Styles

DanielV

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
12
Hallo,

1. Wenn ich den Style ändere zB auf Windows-klsssisch, dann zaubert mein XP Home SP2 immer so eine blaue desktopfarbe her!
Wo kann ich die so ändern das die immer schwarz ist? Ich kann zar in den farben das nachträglich ändern, aber ich möchte das fix haben, da ich oft zwischen den styles wechseln muß und da nervt das blaue immer.

Ich habe nur 2 XP-Styles auf meinem rechner, eins in Silber und das andere in Blau:
2. Kann man sich solche styles irgendwo runterladen?
3. Wo werden diese style-dateien abgelegt? Ich denke mal das diese styles zum installieren sind, ich würde die gerne "persönlich" kennen und die manuell sichern, da ich öfters auch mal backups mache.

Danke erstmal für die hilfe...
 
Zurück
Oben