7-zip: pps-Datei öffnet sich nicht!

KaLeu96

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
314
Hallo,

ist bestimmt irgendwie eine Einstellungssache: wie schaffe ich es, dass sich die gezippte pps-Datei sofort mit Powerpoint öffnet.
Derzeit ist es so, dass ich die pps-Datei in 7-zip zwar sehe, aber wenn ich doppelclicke kommen irgendwie andere Symbole in dem Archiv, wie z.B. CurrentUser, summaryinformation, usw. Wie gesagt, wird alles in dem 7-zip Fenster angezeigt.
 
jup, ist installiert, ... versteh das überhaupt nicht .. in den Optionen finde ich nix, was in die Richtung gehen könnte.

Edit: hab jetzt IZArc versucht, ... da hab ich kein Problem, Datei öffnet sich gleich mit dem Powerpointprog.
na ja, ist zwar jetzt eine Alternative, .. aber hätte gerne weiter 7-zip versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo diese Einstellung zu finden ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich Winrar einsetze.
 
Zuletzt bearbeitet: (Inzwischen sinnfreie Textpassagen gelöscht.)
Zurück
Oben