Titelliste für Windows Media Player

Milhaus

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
101
Hallo meine lieben habe ein kleines Problem welches für manche nur schmunzel hervorrufen wird.
Habe Windows Vista und den dazugehörigen Windows Media Player und anfangs zeigte er mir rechts an der Seite die Titel mit timestamp an, doch seit kurzem, ka wieso ist das weg und ich bekomme das ums verrecken nicht mehr hergestellt.
Unter Ansicht habe ich Vollmodus und bei rechtsklick Albumcover drin.

Please help me ;)
 
an der seite muss son kleiner blauer pfeil sein. da musste drauf klicken un dann is die liste mit der zeitangaben wieder da
 
Ganz links oben gibt es doch den Reiter "Wiedergabe". Unter diesem ist ein Pfeil der ein Pull-Down-Menü öffnen sollte. Dort nun "Titelleiste anzeigen" auswählen.
 
lol habs.
einfach bei "Aktuelle Wiedergabe" auf "Listenbereich anzeigen"
 
Darunter:

listenbereich_wmp11.jpg
 
Sry, war etwas unverstädnlich geschrieben, hab's mit meinem Ipod getippt und konnte deswegen nicht nachgucken.
 
Zurück
Oben