fehlende Einträge im AutoPlay Menü beim Verbinden der Digi-Cam

Fist87

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
14
Hallo Männersch,

und zwar hat mein Dad ein Problem mit seinem Rechner. Kein großes aber ich bin der Ursache auch nicht auf die Schliche gekommen.

Folgender Sachverhalt:

Wenn er seine Digicam (Panasonic Lumix FZ50) an den Rechner gehangen hat, kam immer so ein AutoPlay Dialog bzw. Fenster, wo man dann direkt "Bilder übertragen" (o.ä.) auswählen konnte und dann die Bilder markieren konnte, die man kopieren möchte etc. und benennen. Ich denke Ihr wisst was ich meine oder ??!!

Der AutoPlay Dialog kommt zwar wie gewohnt, ABER der Eintrag für das Bilder übertragen fehlt. Hat jemand von euch irgend eine Ahnung oder mal das selbe Problemchen gehabt??

Erst mal recht herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit ;) Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Stefan
 
Wen dein Autoplei funkt musst du ja nur nach oben scrollen und dort Bilder in Ordner auf Computer kopieren anwählen wahrscheinlich ist jetzt Ortner öffnen mit Datei gewählt.

Eine weiter Möglichkeit währe das deine bekante Software zu der Digi kam de Inhaliert wurde und nun nicht mehr im Autoplei angezeigt wird.
 
Zurück
Oben