Recovery?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joker100

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
7
Hi Leute,

bestell mir in 2-3 wochen einen selbst zusammengestellten PC mit Vista Premium und wollte fragen wenn ich mal Recovern will kann man das mit dieser CD tun da es ja nur eine Lizenz hat und dann müsste die cd mindestenz 2 mal benutzen?!


Danke für Antworten!
 
:confused_alt: Hä?
Du kannst mit deiner Vista DVD so oft installieren wie du willst, bzw. wenn du sehr oft neu installieren musst, musst ev. mal telefonisch aktivieren.
Oder glaubst du, man könnte Vista nur einmal installieren und dann die Lizenz in den Müll schmeißen?
Sonst gibt es hier sogar eine FAQ die das alles beantwortet hätte ;)
[FAQ] XP Lizenzen, CDs und Aktivierung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben