XP Anmelde Problem

pcblizzard

Captain
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
3.681
Hey,

habe gestern mein XP neu installiertund bekomme bei der Anmeldung folgene Information: "Sie konnten nich angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzername und Domaine und geben Sie das Kennwort erneut ein. BeiKennwörtern auf Groß /Kleinschreibung beachten".

Info: Habe eine Fullunattended XP und Vista DVD erstellt (mit n- bzw vLite) und anschließend sie so "modefiziert" das ich XP und Vista von einer DVD installieren kann. Habe auch schon über TuneUp 08 die automatische Anmeldung eingestellt hilft aber nix, bei jedem Start erscheint die Fehlermeldung im Hintergrund sieht man das Windows 2000 Anmelde Fenster sobalt ich bei der Information auf OK drücke kommt das normale WIndows XP anmelde Fenster, klicke ich auf mein Benutzernamen meldet sich Windows ganz normal an.

Mich stört jetzt dieses Informations Fenster was jedes mal kommt, wenn dann soll sich Windows komplett automatisch anmelden und nich das ich erst diese komische Info kriege. Habe es vorher auf Virtuall PC installiert da kam die Info nicht.


Thx im vorraus
 
Zurück
Oben