Vista und XP 2 Partitionen wie?

Ferdinand123

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21
Hey leute,
Hab gerade meine Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt! Vista Installiert und danch XP aufspielen wollen! Formatiert neu start und dann kam ne Meldung das Betriebsystem kann nicht geladen werden oder soo ähnlich!
Dann hab Ich Vista weg Formatiert und XP installiert, jetzt weiß ich nicht wie ich Vista schön auf die andere Partition bekomme ohne diese Fehlermeldung!
Weiß da jemand was?
 
Eine Primär Partition erstellen, XP installieren.
Dahinter eine weitere Primär Partition erstellen und Vista installieren.
Sollte so ganz gut klappen.
Kannst auch Bootus als Bootmanager nehmen.
 
wenn du diese zwei Betriebssysteme aufspielen möchtest musst du zuerst XP und dann Vista installiern dann klappts ;)

edit: oh sry ich glaub die Frage war bisl anders..
 
der fehler was das du zuerst vista und dan xp installiert hast, haettest einfach nur nochmal von der vista dvd starten sollen um den rep. mod von vista auszufueren.

sprich nun da xp installiert ist, kannst du vista einfach installieren, sollte keine probs geben ;)
 
Zurück
Oben