PC nach neuaufpsielen des Systems sehr langsam

Sero1989

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
967
Hi,

habe meine Festpaltte formatiert, weil mein PC furchtbar langsam wurde und sich zu viel Dantenmüll angesammelt hatte. Jetzt nachdem das System (Win XP Pro) wieder neu aufgespielt ist ist es aber noch schlimmer geworden, wenn ich in mozilla firefox scralle hakt es, ich sehe richtige Streifen durchs Bild laufen beim scrallen. Kann mir jn. sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann?

Mein Sys:

AMD Athlon 3200+
2 GB Ram
GeForce 6600 GT (AGP)

Kann es dran liegen, dass XP die Updates noch nicht beendet hat oder woran sonst?
 
Installier den Grafiktreiber, dann sollte das mit den Streifen behoben sein.
 
Streifen beim scrallen,lässt sich auf die Graka zurückführen haste auch alles wieder raufgemacht Treiber usw?
 
normal müssten alle treiber wieder drauf sein, bin atm nen aktuelleren graka treiber am laden mal sehen ob der hilft. Sind noch 6% aber mein Inet is im mom sehr langsam, aber das is en anderes Thema und kommt auch wo anders hin

--> Kann geschlossen werden, der neue Treiber hats gebracht!

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben