Dringende Hilfe mit XP

LUK@sS

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
532
Einen wunderschönen guten Tag,;)

ich habe mir überlegt auf meinem Notebook Toshiba A210 14-s XP zu installieren. Als ich das das letzte Mal tat fand ich keine Treiber für u.a. Kartenleser, Soundkarte etc. und acuh keinen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte.

Deswegen hier die Frage:
Benutzt einer mit meinem NOtebook Win XP und hat alle wichtigen Treiber?
bzw nutzt einer Win XP und hat einen aktuellen Treiber für die mobility Radeon hd2600?


Falls hier die allgemeine Meinung ist, dass man keine Treiber bekommt lasse ich den umstieg üblerweise.

Warum ich das hier Frage: Ich habe keine Lust wieder nach 5 std. mit Xp Vista zu installieren:freak:
 
Diese links kenne ich alle zur genüge. Der neue mobility Treiber von CB funktioniert nicht und der von driverheaven geht auch nicht. Der einzige der geht ist der Omega-Treiber wobei dieser ja vom 1.1.08 ist und damit sehr vehr veraltet.
 
Zurück
Oben