Kaufberatung

_myDecember_

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
3
Guten Nachmittag,

mein Anliegen ist schon durch den Threadnamen erkennbar. Ich brauche eine Kaufberatung bzw. eine generelle Beratung zum Thema Notebooks.

Also, ich möchte gern ein Notebook, dass...
... "stylisch"-aussieht, wie die Apple Geräte bzw auch die Amilo Reihe von FSC gefällt mir.
... Multimedia und vielleicht ein klein wenig Games abspielen kann, keine "Blockbuster" wie Crysis sondern mir reicht auch Counter-Strike Source ;]
... nicht größer ist als 17 Zoll, lieber drunter, wiederum nicht so klein ist wie ein Netbook (eee PC etc.)
... und nicht ganz so teuer ist, 600€ und vielleich ein bisschen drüber ist meine Schmerzgrenze.

Vielleicht könt ihr mir helfen, auch wenn meine "Kriterien" das schon erschweren, immerhin hab ich mit tagelangem suchen noch nichts passendes gefunden. Ich dachte erst ans FSC Amilo Pa 3553 doch ich hab gelesen, das Spielen nicht "möglich" bzw. dafür das Notebook nicht aussreicht und das es zu warm wird.

Vielen Dank,
myDecember

Ich entschuldige mich für auffallende Rechtschreibfehler. ;)
 
Ich nehme an du hast diesen Test gelesen:
http://www.notebookjournal.de/tests/600_fsc_amilo_pa3553
Die Grafikkarte des FSC Amilo Pa 3553 reicht aus für eine Runde Counter-Strike Source.

Alternativ kannst du dir das Dell Studio 15 ansehen, wenn du wirklich nur CSS spielen willst.
Aktuelle Spiele wie CoD4 laufen mit seiner Grafikkarte bestenfalls auf niedrigen Details.
http://www1.euro.dell.com/content/p...px/laptop_studio_15?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Studio-15-Notebook.10509.0.html
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4518
 
Zurück
Oben