Falsche Symbole

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.875
Moinsen,
ich habe gerade eben frisch mein Win98 SE neuinstalliert (sprich: format c:/d: ;) ).

'hab dann ein paar Progs draufgemacht etc. und dann ist mir auf einmal nach einem Neustart aufgefallen, dass z.T. unter Start-Programme, aber auch so aufm Desktop und in der Taskleiste Symbole von Programmen vertauscht sind ... so habe ich z.B. beim Vallen Jpegger das Symbol einer Windowskonfiguationsdatei etc.

Deswegen muss ich jedesmal über TuneUp die Reparieren-Funktion für genau das Problem betätigen, damit Windows die Symbole neu zuordnet.

Doch ist beim nächsten Start wieder alles beim alten :(

Weiß jemand, was da mit Windoof wieder abgeht?
thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich weiß das mich dieses Problem auch sehr lange beschäftigt und genervt hat. Ich gebe dir einen Tip steig auf Win XP Prof um oder gleich linux. Da gibts so blöde Probs nicht...

Stay tuned!

Greetz
Denis
 
das prob hat ich auch schon oft.
aber um ehrlich zu sein hat mich das nie so sehr genervt
UND
das Problem hat sich nach nen paar Tagen immer selbst gelöst :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben