Google übersetzen mit kürzel möglich?

C

cadillac

Gast
Hi,

kann man ohne in die anwendung von google hineinzugehen wieder schneller übersetzen?

ALso wie das 1+1=2
oder Route
oder bahnauskunft
aktienauskunft

das kann man ja wie ihr wisst sofort in der suchmaske finden.

Ich habe einige begriffe genutzt jedoch nichts funktioniert.
 
en-de test

obiges geht nicht auh wenn ich anführungszeichen benutze so

"en-de test"

was mache ich falsch?
 
Bei leo gibts oft zu Wörtern auch Forumdiskussionen, die meistens etwas weiter unter den Suchergebnissen stehen.
Also oft halt auch bei Wörtern wo leo kein Ergebnis liefert.

Aber wenns mit Google eh geht und du das gefunden hast was du brauchst passts ja :'D
 
Nein da habt ihr mich falsch verstanden.

Ich benutze Leo seit ich denken kann. Viele viele Jahre.

Aber irgendwelche Plugins stören und ergeben kein Resultat. Opera und IntExplorer gehen.

Weiß nicht was da stört

Ich kann es aus technischen gründen nicht nutzen.

Die Google übersetzung ist schlecht. Vor allem weil die oft die Falsche richtung zum übersetzen benutzt
 
Zurück
Oben