News Palit bringt gleich vier Radeon-HD-4600-Karten

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Auch wenn es derzeit um die Verfügbarkeit der Radeon-HD-4600-Serie noch nicht ganz so gut bestellt und vor allem die Radeon HD 4650 nur schwierig erhältlich ist, kündigte vor kurzem Palit Microsystem gleich vier Radeon-HD-4600-Karten an.

Zur News: Palit bringt gleich vier Radeon-HD-4600-Karten
 
Kann man dieses "daher kommen" endlich mal sperren. Keine News in der das nicht verbockt wird. Eklig! :D
 
jetzt mal im Ernst
die HD4670 mit 512MB-Ram ist ja wohl Hammer
20Watt Stromverbrauch, fast so schnell wie eine HD3850
und dazu noch sehr günstig

mfg
aelo
 
"och is die schnuckelig und klein" ... mädchenkarte sag ich nur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die 1gb Ram sind sinnvoll für Online Rollenspiele um mal ein Beispiel zu nennen, da dort viel Ram benötigt wird und meistens nicht viel Leistung.

um mal dieses geflamme parole zu bieten mit dem 1gb ram :p

Gruß
 
Also 1024Mb halte ich auf einer solchen Karte ebenfalls für schwachsinnig. Ich frage mich, was auf dem Küher für ein Lüfter sitzt. Der sieht nämlich nicht eben groß aus, was mich vermuten lässt, dass die Karte nicht allzu leise ist.
 
Wie geil ist das denn xD

Guckt man hinten auf die Slotblende denkt man da ist gottweißwas für ne Grafikkarte drin.
Macht man jetzt den PC auf kriegt man einen Lachkrampf xD

1 GB VRAM ist totaler Schwachsinn, genauso wie die 8600 GT's mit 1 GB VRAM.
 
was den lüfter und seine größe angeht: der sieht aus wie der auf meiner 9600gt - auch von Palit. scheint bei denen so eine allzweckwaffe zu sein. und auf meiner karte werkelt er ausgesprochen leise und hält die karte dabei kühl. von daher: klingt nach einer prima karte für gelegenheitsspieler. leistung einer 3850, billig, sparsam, kühl und leise. was will das herz mehr, wenn man nicht immer an nem 24''-tft die neuesten shooter in voller auflösung, may. details und 8xAA zocken will.
 
Warum hat die 4650 kein Display Port?
Wenn schon HDMI drauf ist, dann können die auch gleich 'n Display Port hinterher werfen :D
 
Warum haben solche Karten nicht anstatt der DVI Ports nur Display Ports? Den passenden Adapter könnte man doch beilegen.
 
Der Lüfter kommt mir bekannt vor. Derselbe ist auch meiner 9600GSO verbaut. 3 wichtige Merkmale dazu. 1. Er kühlt. 2. Er ist laut. 3. Er ist ungeregelt. ;)
Ich glaube jetzt kann sich jeder selbst seinen Teil denken.
 
Zurück
Oben