• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW lange installiert, keine uninstallier Einträge, wie deinstallieren?

Cyberia

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
649
Hallo, ich habe WoW schon lange installiert, da ichs aber nicht zocken möchte, möchte ichs gerne deinstallieren, das Problem ist das ich 3 Partitionen habe, auf einer ist XP, auf einer Vista und auf einer Spiele und Co.

Ich hab WoW halt installiert über Vista und in der Zwischenzeit mal wieder Vista neu installiert, daher hab ich keine Einträge in Software zu WoW und auch keine Startmenü Einträge.

Wie kann ich das nun möglichst sauber deinstallieren?

Einfach Ordner löschen ginge zwar, aber vielleicht gibt es eine sauberere Möglichkeit?

Ich hab das Spiel schon über Vista und XP gespielt, will beide Systeme wieder WoW frei kriegen.
 
Das IST die saubere Möglichkeit, da WoW weder Registry-Einträge noch sonstwas macht. Also, wie Werner sagen würde: "Hau wech die Scheiße!"
 
Haha, okay eindeutiger Antwort geht nicht! ^^
 
Zurück
Oben