Was ist mein Notebook noch wert?

rocksteady

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
127
Hallo zusammen,

habe mir vor einem guten Jahr folgendes Notebook zugelegt:

http://www.amazon.de/Samsung-R70-T7300-Despina-Notebook-Premium/dp/B000RZCLHI

Die Alternate-Rechnung ist vom 10.08.2007, 1199EUR

Habe das Gerät lediglich 8 Monate aufgrund eines Praktikums benötigt, und jetzt verstaubt es mir hier. Das Gerät ist optisch sowie technisch in einem einwandfreien Zustand.

Was denkt ihr kann ich für dieses Gerät noch verlangen und wo verkauft sich sowas am besten?

mfg

rocksteady
 
Hab gerade gesehen dass das selbe Gerät, ebenfalls gebraucht auf ebay für 799EUR zu haben ist. Das ist aber in meinen Augen etwas zu teuer. Ich denke ich versuchs mal mit 650EUR. Sollte ein fairer Preis sein.

Falls jmd. anderer Meinung ist bitte bescheid geben.
 
hi,

hab auf http://www.notebook.de/index.php?section=shop ne Inzahlungnahme für (fast) dasselbe NB machen lassen. Hab nur den schwächeren Prozzi von beiden. (siehe Signatur)
Hab ich im Mai 2007 gekauft.

Die haben mir 300 EUR angeboten. allerdings ist auch mein Akku fürn A.... :freak:
Der geht leider nicht mehr ohne Netzteil. sonst noch top.

Wenn deines noch funzt, dann würd ich max. 500 dafür geben.
Es gibt ja schon nachfolger dieser Reihe:

http://geizhals.at/deutschland/a365293.html

gruß
 
wenn es wirklich noch in nem guten zustand ist denke ich schon dass da noch locker ~600€ drinnen sind
mfg
 
Zurück
Oben