Gamernotebook für 700 Euro

XPlay

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
232
Das HP ist deutlich schneller als die anderen.
Wird bestimmt auch besser verarbeitet sein als die Packard Bell.
 
Würde von den genannten auch den HP nehmen, allerdingst ist der erst ab ca. 800€ lieferbar.
 
Hmm...danke schonmal, das der HP erst ab 800 euro verfügbar ist habe ich wohl übersehen....naja, 800 euro sind gerade so noch zu verschmerzen, aber mehr sollte es nun wirklich nicht mehr werden...jedoch sind mit 800 euro auch wieder andere modelle im preisrahmen.
Habe mal die hier noch Rausgesucht....
http://geizhals.at/deutschland/a370849.html
http://geizhals.at/deutschland/a369569.html
ist einer der beiden besser als der HP?
Der asus hat ja eine 9650 mit 1 gigabyte ram, jedoch auch nur 2 gigabyte speicher....
 
Sowohl die 9600M GT im HP dv5 als auch die 9650M GT im ASUS X57VN besitzen nur DDR2 Grafikspeicher (siehe Tests bei Notebookjournal) und sind damit deutlich langsamer als Notebooks mit einer 9600M GT mit GDDR3.
Wenn es günstig sein soll, würde ich zu diesem Modell raten:
Toshiba Satellite Pro A300D-15U
http://geizhals.at/deutschland/a353840.html
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=428534

Für einen geringen Aufpreis bekommst du das Samsung R560 Aura
http://geizhals.at/deutschland/?cat...ung+R560+Aura&v=e&pixonoff=off&bl1_id=100&xf=
http://www.studentbook.de/r560-serie.html
http://www.notebookjournal.de/tests/630
 
Zurück
Oben