Suche: LCD-TV (maximal 98cm Gerätebreite)

CC 2

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
189
Hallo zusammen,
ich will mir einen LCD-Fernseher kaufen. Habe gerade 98cm Platz dafür, er darf also wirklich nicht breiter sein, sollte aber natürlich trotzdem eine möglichst große Diagonale haben.

Bisher habe ich den Super Slim LCD von JVC (LT-42S90BU) ins Auge gefasst, der 42 Zoll hat, und eben auch einen ziemlich schmalen Rahmen. Wie dick er ist (Tiefe), ist mir egal, da ist genug Platz.
Könnt ihr mir das Gerät empfehlen oder davon abraten?

Und vor allem habt ihr noch andere Empfehlungen?

Testberichte bzw. Vergleiche wären auch nett.


Gruß CC 2
 
Hallo, danke schonmal.
Bin bei meiner Suche auch auf dieses Gerät gestoßen, kommt aber jetzt wohl doch erst 2009 hab ich gelesen.
Der JVC ist leider mit 98,1 cm vielleicht 2mm zu breit...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich das Gerät zunächst mal vor allem für analoges Kabelsignal nutzen werde. Bisschen DVD-Wiedergabe. In ca. 2 Jahren kommt dann wahrscheinlich ein HD-Receiver (Sat) und eventuell ein BR dazu, so dass auch die HD-Wiedergabe sehr gut sein sollte.

Aber eben auch vor allem normales analoges Kabelsignal soll gut dargestellt werden. Habt ihr da noch Tipps?
 
Zurück
Oben