Board für Office PC

schmidmi

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.823
Ich habe mir die empfohlene Zusammenstellung für den 300 Euro AMD Office PC angesehen und möchte dieses System einem Bekannten empfehlen.
Da er den PC nicht zusammenbauen kann und ich zu weit weg wohne, möchte er gerne bei hardwareversand bestellen und den PC zusammenbauen lassen.
Leider gibt es dort die empfohlenen Boards nicht, daher habe ich erstmal das GA-MA78GM-S2H als Vorschlag genommen. Gibt es an dem Board etwas auszusetzen?
Sollte ich ein anderes empfehlen?

Der PC ist für ein kleines Unternehmen eingesetzt und läuft daher etwa 10 Stunden jeden Tag. Er sollte vor allem schnell genug für Internet und Office sein und stromsparend.
 
Hallo,
ja die Platine ist ebenfalls empfehlenswert, wie dort auch die Erfahrungsberichte bestätigen können. Aktueller Chipsatz, genügend Slots für Erweiterungen und vor allem auch DVI und Firewire im Panel. Also von der Ausstattung her wirklich ansprechend.
 
Zurück
Oben