Rauschunterdrückung vom Videorekorder am PC

Metalblade

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
475
Hallo Leute,
hab gestern meinen alten Videorekorder an meinen Rechner angeschloßen.
Es funzt zur alles super,das einzige Problem ist,das,wenn ich Videos abspiele,der Ton relativ leise ist.Wenn ich allerdings lauter mach,dann tritt ein nercendes rauschen auf.

Zur Hardware:Haupauge HVR 4000 TV-Karte
Videorekorder ist über Scart angeschloßen und auf der anderen seite über Chinch in Tv-karte und dann ebend weiß/rot in Soundkarte

Abbspielen tue ich mit PowerCinema von Cyberlink.
Wie bekomm ich das Rauchen weg?

Danke schonmal im vorraus:)
 
Sollte der VCR eine Lautstärkenregelung (unwahrscheinlich) haben, so ist diese zu niedrig eingestellt. Ansonsten hast Du womöglich den Toneingang am PC zu leise gestellt.
 
Also Lautstärkereglung find ich keinen am Videorekorder:(.Wo genau kann ich den Toneingang unter Vista lauter stellen?
 
In der Taskleiste ist doch bestimmt ein Lautsprechersymbol und wenn man darauf doppelt klickt (oder war's Rechtsklick und dann Eigenschaften oder Mixer?), dann sollte der Mixer erscheinen. Ansonsten über die Systemsteuerung gehen und dort Multimedia/Sound auswählen oder wie auch immer das unter Vista nun heißt...
 
Achso ja,das ist schon alles eingestellt.Hab da auch schon dran rumprobiert,ändert sich nichts.
 
Zurück
Oben