• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

No Mans Land????

Glasnost

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
609
Moin,
ich zocke gerade mal No Mans Land an. Bisher fand ich es echt nett, aber in der Mission 3 "Fluch des Goldes" kriege ich gerade eine Kriese. Ich hab keine Nahrung mehr, zu wenig Einheiten etc.
Hat vielleicht einer schon mal auskeknobelt, wie es am besten wäre zu bauen?
Mir schweebt da so etwas wie bei c+c vor8 Erst Männchenbutze, dann Raff, dann Waffenfabrik, dann noch ne Raff z.B.).
Halt wann man was am besten baut, oder welche Einheiten Sinn machen, etc.
Ein par Tips wären super,
Gruß Glasnost
 
Sieh zu das Du ganz zu Anfang ein Handelshaus baust, viel Holz abbaust, dies kannst Du dann verkaufen gegen Gold oder Nahrung. Ein Transportschiff mit einem Arbeiter sollte die Inseln absuchen , dort findet man Schatzkisten, meist mit 1000 Goldstücken. Fischflotten können die Gewässer abfischen, bringt Nahrung.
 
Ähm, ich bin wie gesagt in der Mission 3. Dort baue ich ja erstmal das Dorf auf, aber durch die anhaltenden Angriffe, habe ich doch gar keine Zeit deine Ratschläge umzusetzten...........
 
Sorry war nur ein Tip, bin noch nicht so weit.
 
Zurück
Oben