Gamestar verschenkt Corsair-USB Stick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815burner

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.597
Hallo, hatte grade folgende Spam im E-Mail-Account:

http://gamestar.idgshop.de/websale7/


Alleine der Stick kostet bei Amazon 16 Euro. das Abo kann man nach 3 Ausgaben (3,30 €/ pro Heft) sofort kündigen, es gibt auch die Ab18XL für das Geld.

Nicht schlecht, oder?

was kostet die gamesatr den mittlerweile am Kiosk, hab da keinen Plan mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Link geht nicht.
 
Ah, Mist. das muss an Gamestar liegen, hab ich auch grade gemerkt. Ist folgendes Angebot:

Zitat:

"3 x GameStar + 35% sparen + Gratis dazu: 4 GB Corsair Flash Voyager USB-Stick!

Preis: 9,90 Euro

Ja, bitte schicken Sie mir 3 Ausgaben GameStar für nur 9,90 Euro. Den 4 GB Flash Voyager USB-Stick von Corsair erhalte ich gratis dazu. Wenn ich innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des dritten Heftes nichts von mir hören lasse, beziehe ich die GameStar zum Jahresvorzugspreis von nur 59,- Euro (GameStar XL: 69,- Euro) weiter. Ich gehe kein Risiko ein: nach dem Testzeitraum kann ich den Bezug jederzeit beenden. Das Geld für bezahlte und noch nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich zurück. Lieferung solange Vorrat reicht, sonst Ersatzlieferung. Angebot gültig innerhalb der EU und der Schweiz und nur wenn Sie nicht innerhalb der letzten 6 Monate die Zeitschrift abonniert haben. Weitere Auslandspreise auf Anfrage.

Als erstes Heft erhalten Sie die Ausgabe 12/2008
(Erscheinungstermin 29.10.2008)."
 
die spekulieren natürlich darauf, dass man das abo nicht abbestellt ;) ist trotzdem ein gutes angebot
 
Würds nichts tun.

Das ist ein Op - In, sprich deine Adressdaten werden weitergedealt, lies mal die AGB KOMPLETT. Glaube mir davon verdiene ich meine Brötchen tagtäglich, genau das selbe wie "Gewinnspiele" alles nur Pools um Adressen zu beschaffen.

Wer sich jetz fragt was das in Realition zu einem 16€ Corsair Stick bringt der kennt die Gewinnspanne bei freien Adressen nicht. Nur ein Tip, wer mir nicht glaubt wirds später merken. :O)
 
Heuball hat natürlich recht, geschenkt gibts natürlich rein gar nichts, niemals. Aber wenn jemand sowieso ein Abo will kann er es tun, oder demnächst umzieht :grr:


Wollte es jedenfalls erwähnt haben..
 
Wenn jemand ein Abo will klar, wollte nur darauf aufmerksam machen das sowas wie eben Gewinnspiele auch nur dazu dient um den Verlägen Adressen zu beschaffen. Das Gewerbe ist mittlerweile hart und stark umkämpft, aber es lohnt sich.

Und auf Bankeinzug würde ich das schonmal gar nicht tun, aber ich bin jetz ruhig sonst werde ich hier noch gemeuchelt oder mein Chef siehts. ;O)
 
Also ich hab es gemacht nach dem dritten Heft kündige (zwei Wochen hat man Zeit nach Erhalt des dritten Heftes) ich und das war es für mich.
Beim letzten Punkt muss man auswählen ob seine Daten weitergeleitet werden für etc. (Auswahlmöglichkeiten: ja, nein danke) hab natürlich nein danke ausgewählt.

Passt doch so wie es ist :)
 
"Ich bin damit einverstanden, dass die IDG Entertainment Media GmbH und ihre Partner mich per E-Mail über interessante Vorteilsangebote informieren."

Meinst du?

Das schliesst die Weitergabe an Daten aber nicht aus falls du es nur halb gelesen haben solltest.
 
Macht mir nix, sollen Sie doch anrufen oder ähnliches. Auflegen und gut is wenn es doch mal klingeln sollte... :D
 
hat rein gar nichts mit Festplatten und Flashspeicher zu tun, eher mir werbung die nicht hier hin gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben