GA-EP45-UD3P/RAM/Gehäuse Empfehlung

Oakley

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
382
Guten Abend zusammen,

habe vor mir das neue Gigabyte GA-EP45-UD3Pmit UltraDurable3 zu holen. Erhältlich wohl ab KW42.
Wollte die Platine mit einem E8400 und 4GB Ram bestücken. Welchen Ram würdet ihr am ehesten empfehlen so das man den E8400 auch richtig ausreizen kann seitens FSB.

Am ICHR10 ist ein Raid0 geplant mit 2x WD Caviar Black.
GPU wird’s wohl eine GTX260 werden. Nur das Case ist noch offen, die GTX sollte halt Platz haben :utplasmaIrgendwelche Tipps ?
Das
Antec Nine Hundred oder Cooler Master CM 690 find ich nicht schlecht.... wobei ich gerne ein Seitenfenster hätte.

Gruss

Oakley
 
Bist du lautstärkemässig leidensfähig ? Das NineHundred ist nämlich fast nicht silent zu kriegen .

Hast du schon Infos zum Board und den Preisen , würde mich auch interessieren .
 
Ja, das Board werd ich mir wohl auch holen, nachdem mein DFI nF4 SLI-DR Expert verreckt ist. Wenn Du noch mehr Infos hast....

An Ram hatte ich vor den G.Skill 4GBPQ PC8000 zu kaufen. Ich denke der dürfte ganz gut laufen.

Ich hab das Cooler Master CM 690, bin sehr zufrieden damit. Ist zwar kein Nobelgehäuse, hat aber nen sehr angenehmen Aufbau.

Gruß
Jürgen
 
Ich habe auch das coolermaster CM 690... die vorinstalliertn Lüfter sind zwar nicht gerade leise, aber auch nicht störend.

Das gute ist, das du 7 Lüfter einbauen kannst. Kühlleistung ist echt der hammer. ich kanns nur empfehlen.

LG Stadtlohner
 
Die vorinstallierten hab ich gleich rausgeschmissen....:-)
 
Zurück
Oben