Suche Mainboard Intel Chipsatz und DDR 2 !

mtheis1987

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
855
Hi,

Meine frage: Ich möchte demnächst aufrüsten, Geld spielt keine rolle, welches Board würdet ihr empfehlen für DDR 2 ?

Mein momentanes System findet ihr in meiner Signatur.

Danke ;)

MfG

M.Theis
 
ich wüsste gerne was es da aufzurüsten gibt:rolleyes:
wenn dein board zu wenig steckplätze hat dann kann ich das asus p5q (pro) (deluxe) empfehlen

wenn du mit aufrüsten aber den neuen intel-sockel meinst, da gibts nur ddr3 weil der speichercontroller in die cpu verlagert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mir ging es in erster linie um den chipsatz (G35 is ja nicht der beste) und auserdem um PCIe 16x 2.0 ich hatte mir folgendes überlegt konnte mich nur nicht wirklich entscheiden: Asus Rampage Formula oder Asus P5E Deluxe.
 
Klar das schon aber ich sage immer : "Man(n) tut was Man(n) kann" oder nicht ?
 
Ansonsten könntest du mir auch das Geld schenken... wäre gleichgut angelegt... ne aber ernsthaft... wenn es dir nur um den Chipsatz geht dann nimm einfach nen MSI P45 Neo3-Fir oder P5Q von Asus... wäre aber unnötig es sei denn es geht dir um 3 FPS mehr in Crysis-.-
 
Zurück
Oben