"Soundprob" beim minimieren vom Fuchs

h3ctor_1337

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
60
hi,

mein "Problem" ist wenn ich ein Lied auf youtube höre und Firefox minimiere oder maximiere es einen ganz kurzen Hänger mit dem Sound gibt. Das ist schon ziemlich nervig mit der Zeit. Wenn ich einen älteren Rechner hätte würde ich es ja verstehen, aber mein aktueller sollta ja egtl. kein Probleme damit haben :p

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Ich hab das selbe Problem und keine Ahnung woran es liegt. Ich glaube das liegt am Firefox und ist keine spezifisches Rechnerproblem...
 
3.3. oder 3.0.3 den neuesten eben :p

Aber das Problem war auch schon beim alten, also beim 2.x.x.x
 
Komisch...
Ich besitze 3.0.1 und ich habe das Problem nicht...
Sorry aber ich wüsste jetzt auch nicht was das verursachen könnte, zumindest wenn es "vermehrt" vorkommt.

MfG
DeadForce
 
Zurück
Oben