Kann meine Festplatte nicht bereinigen :(

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
286
Hallo!
Ich hab folgendes prob und zwar hab ich meine 80 GB Western Digital Festplatte in drei Partizionen geteilt in C,D und E. Nun hatte ich vorher meine Fetsplatte im zu bereinigen ( ich weiß nicht ob es auch andere möglichkeoten gibt, ich aber hab es so gemacht. dass ich in dne explorer gegangen bin und da bei C,D und E auf eigenchaften). Zuerst hab ich E und D bereinigt gab keine probs. Doch alls ich daa C berienigen wollte ging es nicht, denn der Balken bei Datein bereigen bleibt immer bei
Scanvorgang: alte Daten Kompremieren stehen. Erst dachte ich es währe halt soviel zu komprimieren das es was länger dauert, doch als ich das 12 Stunden laufen ließ tat sich noch imme rnichts . Das kann ja nicht normal sein. Gibt es eine Lösung zu dem prob odr er villeicht irgendein ein tool das die Festplatte auch bereinigen kann?
 
Zurück
Oben