HD Material auf DVD überspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
März 2008
Beiträge
164
Hallo Leute,
ein freund von mir hat mir ein paar bluray filme gegeben die er normal auf der ps3 schaut. ich habe diese jetzt ueber den laptop von meinem bruder mit bluray laufwerk auf die festplatte gespielt und habe rips erstellt die etwa 8-9 GB groß sind. ist ja dann material auf 1080dpi. ist es iwie moeglcih diese rips so auf dvds zu brennen dass man sie auf dem dvd player schauen kann ohne dass ein qualitätsverlust erfolgt? mkv dateien kann der vd player ja nicht abspielen oder?

wisst ihr ob man einen großen unterschied zwischen 720dpi und 1080 dpi bemerkt? auf einen 32" LCD?

Vielen Dank,
mfg
ICK
 
Hier wirst Du wahrscheinlich keine Tips bekommen wie man Raubkopien am besten behandelt.
 
Ah okay, leider habe ich kein bluray dvd player um sie zu schauen. wenn das hier iwie die forengrenzen ueberschreitet will ich auch keine antwort..
vielen dank,
mfg
ICK
 
HisN hat alles gesagt was gesagt werden muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben