es lassen sich keine Video-DVDs brennen

SteelBallz

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
17
Hi,
wie oben geschrieben kann ich keine Video DVDs mit DVD DL brennen brennen.

Sobald ich das bspw. mit Nero versuche, kommt die Fehlermeldung "Starten von Disc at once fehlgeschlagen".
Bis jetzt taucht der Fehler nur auf wenn ich Videodateien auf eine DVD DL brennen will, wähle ich unter Nero die Option "Daten-DVD" aus, funktioniert alles einwandfrei.

Leider setzt sich das Problem bei ImgBurn fort:
Ich kann alles brennen, aber keine Video DVD.

Ich nehme nicht an dass es an den Rohlingen liegt, da ich diese wie gesagt mit anderen Inhalten beschreiben kann, und mein DVD Recorder nimmt sie auch an.

Ich benutze Nero 6.6.1.4,einen Lg Brenner (schau gleich mal genauer wie der heißt) und Memorex Rohlinge.

Gruss,
SB
 
Zurück
Oben