Toshiba 32CV500P günstig herankarren?

Ph03n1x

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
425
schon einmal sorry für den Titel und sicher bin ich auch im faschen Bereich aber ich versuche den Titel kurz zu erläutern..

auf der Such nach einen vernünftigen und günstigen 32" LCD-TV bin ich über den Toshiba 32CV500P gestolpert - gute Bewertungen und auch optisch spricht mich das Gerät an

also kurzerhand den Namen bei Geizhals eingegeben und siehe da, der günstigste Preis liegt bei 435 € allerdings kommen dazu noch 37,50 € Versandkosten , was das Angebot schon wieder weniger attraktiv macht, der nächst günstige Händler bietet das Gerät ab 465 € an zuzüglich Versandkosten - versteht sich.. (habe mir auch schon die Maße von dem TV angeschaut und eigentlich durfte die Verpackung nicht die Sperrgutgrenze von 120x 60x 60x überschreiten, Mailanfrage hat dennoch nichts gebracht)

nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit den Versand irgendwie günstiger zu gestalten? - ich weiß, dass man unter selbstabholen.de irgendwann mal Sachen von anderen kostengünstig transportieren lassen konnte aber irgendwie scheint die Seite nicht mehr so recht zu funktionieren, gibt es Alternativen? was kann ich tun um mir die knapp 40 € Versandkosten zu sparen?
 
Such dir doch n Anbieter der das günstigste Gesamtangebot macht. Ich habe zB meinen LG3000 versandkostenfrei bestellt. Achte aber trotzdem drauf, dass der Laden vertrauenswürdig ist, sonst ärgerste dich hinterher wegen 10€ Ersparnis.
 
gerade das ist der Knackpunkt, dass ist der Günstigste Anbieter und wäre die Differenz zu anderen Anbietern nicht so groß würde ich mir gar keine großen Gedanken darüber machen ;)

über die Anschaffung eines 32LG3000 hab ich auch schon nachgedacht, da gäbe es sogar derzeit ein recht verlockendes, wenn auch nicht ganz unkompliziertes Angebot für effektiv 254,60€ - ich möchte mich allerdings nicht schon in ein paar Monaten über den Kauf ärgern müssen, da es ja schon jetzt ein etwas teureres aber besser ausgestattetes Nachfolgemodell gibt (LG 32LG6000)
 
thx 470€ sind schon mal nicht schlecht und sogar 10€ günstiger als beispielsweise bei Alternate
 
Also meines Wissens nach berechnet DELL die Preise immer netto, d.h. am Ende kommen nochmal 19% Mwst. drauf.
 
Mehrwertsteuer hin und her der Preis liegt wieder bei 522,35 €, schade, zu lange überlegt ;(
 
aktuell ist der Toshiba 32CV500P schon für unter 470 Euro ink. Versand zu haben allerdings gibt es den schneibar recht neuen LG 32LG5000 schon für 30 Euro weniger und das bei einem Kontrast von 50.000:1, der Toshi macht "nur" 30.000:1

weil ich bisher nur Gutes über das noch preiswertere Vorgängermodell LG 32LG3000 gehört habe, stellt sich mir nun die Frage ob ich aufgrund der Technischen Daten und des Preises nicht doch zu LG greifen soll, leider habe ich noch keine Testberichte zum Gerät gefunden - bei Prad habe ich übrigens gelesen, dass der angegebene Stromverbrauch von 205W nicht der Wahrheit entsprechen soll und das Gerät max 160W aufnehmen soll (Toshi 136W)

wenn ihr Positives oder Negatives zu berichten habt, immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben