LCD 40-42" mit DVB-S

diambi

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
244
Huhu,
wir sind auf der Suche nach einem LCD Fernseher um unsere alte Röhre zu ersetzen. Die Bedingung ist aber das ein DVB-T UND S -Empfänger integriert sein soll. Nur habe ich bislang nur einen von Technisat gefunden. Dieser ist allerdings sehr teuer.
Gibt es noch weitere bekannte Anbieter?
Meine Voraussetzungen:
40-42 Zoll (gesamt Gehäusebreite bis 105cm)
FullHD
100Hz
DVB-S
Stromverbrauch <250Watt
Preisspanne bis 1500€ mehr nicht! eher weniger

Danke für alle Vorschläge und Tipps

Danke

P.S. Warum muss der integriert sein muss: Ein externes Gerät und eine Fernbedienung weniger.
 
wollte es gerade sagen, du wirst kaum einen lcd bekommen der einen dvbs tuner drin hat ... wirst dich damit anfreunden müssen noch ein externes gerät mehr nehmen müssen... ich hab momentan auch 4 fernbediehnungen hier liegen und werde wohl demnächst auf auf eine harmony 555 umsteigen :)
 
Huhu,
Danke für die Antworten. Das ist natürlich schade. Quasi eine Marktlücke. Habe noch einen Humax gefunden, der ist jedoch nur HD Ready.

Schade, dann eine schöne Glotze und n Receiver dran.

Grüße
 
Hi

Du musst mal auf Pioneer gucken da gibt es die Kuro Serie zwar High end und endsprechend teuer aber eben auf dem neuestem standt und mit dvb-s!!!!
 
Kauf dir am besten gleich einen Festplattenreceiver (zB. Topfield PVR 5400 combo, mit DVB-S/T). Bei der Logitech würde ich zur 785 oder 885 greifen (Preis etwa €80-90), ist zwar viel für eine FB aber es lohnt sich.
 
Loewe-LCDs haben auch einen internen DVB-S Receiver, allerdings wird dieser so viel ich weiß als Zusatzmodul eingesteckt - und die Preise bei Loewe sind ja bekannt ;)
 
Zurück
Oben