Komische Fehlermeldung

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
Hab ein kleine proble denn bei system start kommt diese meldung
win2k.jpg
bewirkt eigendlich garnix ist aber nervig und macht mir sorgen. dasist so seit dem ich die sicherheits updates installed habe. und machmal kommt das auch wärend der rehner ganz normal läuft. wie bekomme ich das seg
 
Könnte ein Virus sein! Hast Du ein Antiviren-Programm?

Falls ja: aktualisieren und durchlaufen lassen.

Falls nein: Im Internet gibt´s einige kostenlose Programme (zB. auch auf CB).

Evtl. auch mal Ad aware installieren und das System nach Trojanern durchsuchen...

Gruß InFakT
 
diese Meldung kommt wenn der Virus 'W32.Kwbot.C. Worm' entfernt wurde aber vom Antivieren Programm der Regestry Eintrag vergessen wurde.

Hier sollte der Regestry Eintrag zu finden sein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

ob du ihn auch mit msconfig ändern kannst weiss ich nicht
 
Zurück
Oben