ICQ 6 Link Problem

BigBill

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
396
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich leuten, die ICQ 6 benutzten, einen Link z.B von ebay schicken, dann ist der ja ziemlich lang. Der wird beiden dann einfach nicht angezeit. Ich habe die vermutung, das ICQ 6 einfach Wörter die über XY zeichen haben nicht übermittelt. Und ein Link ist ja eigentlicht ein nur ein ganz langes wort.

Weiß jemand von euch, ob man sowas bei ICQ 6 einstellen kann?


Gruß

Gero
 
das problem ist. dass wenn z.B. ;D im text auftaucht das mit ;) ersetzt wird.
Und das wird nicht bei dir gemacht sondern beim gegenüber. d.H. du kannst da machen was du willst bei dir. beim gegenüber kommt das so nicht an.
Was z.B. machen kannst, ist die links local zu erstellen. rechtsklick (explorer) neu, verknüpfung, adresse eintippeln, link eintragen und dann ihm die verknüpfung schicken ;) oder einfacher, als inhalt einer textdatei =)

gruß µatthias
 
Mit der Textdatei habe ich das auch bis jetzt dann gemacht. Oder halt ne email geschrieben. Aber irgendwie komisch das es nur bei ICQ 6 ist. Wenn ich anderen Leuten den Link schicke, die Miranda, QIP, etc. haben, da funktioniert es.

Sind ja bei mir auch nur wenige die das "SUPERTOLLE ICQ 6" nutzen. ^^

Vielen Dank und Gruß

BigBill
 
hey du pinguin :D
seh grad dein avatar. Nutz doch pidgin unter linux, dann bist ja glücklich =)
Dass es mit ICQ6 anders aussieht als mit der 5er version liegt warscheins daran, dass es mehr Smilys gibt *lach* =)
gruß µatthias
:evillol::evillol::evillol::evillol:
 
Hallo,

ne hab gar kein Linux drauf. Sonder Vista. Und ich selber nutze auch gar kein ICQ sondern Miranda.

Gruß

BigBill
 
Zurück
Oben