Welches Board?

mamsl

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
128
Hallo!

Ich wollte mal in die runde fragen welches Board ich kaufen soll ich schreibe hier ein paar hinein wo mir persönlich Zusagen Befeuert wird eine GTX280 und ein q9550 (das Board sollte die 4 ghz marke erreichen) plus 4 oder 8 gb es sollte gut zum Übertakten gehen und stabil sein dazu wäre villeicht eine wakü angebracht ist aber nicht zwingend notwendig :fresse:

1: http://www.hpm-computer.de/product_i...T2RS-PLUS.html DFI
2:http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775 Maximus II Formula
3:http://www.alternate.de/html/produc..._FTW/280189/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox EVGA 780i

4:Eure Vorschläge

Danke

Achja wenn nochjemand hier ist wo sich mit wküs auskennt hier noch die kleine zusammenstellung was dazu kommt (kleinmaterial habe ich weggelassen schlauch ect..)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben