Was ist kaputt?

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo seid heute machte mein pc voll die faxen. er geht mitn im Windows aus ohne ankündigung daraufhin habe ich versucht vista neu raufzumachen aber geht selbst beim start aus es ist unterschiedlich mal so mal so! Wollte dann einfach versuchen ob ich xp raufbekomme auch nicht er geht einfach immer aus als ob irgendwo ein Kurzschluss entsteht weiss eventuell jemand einen rat?

mfg
 
kannst du mehr und genauer erklären? ist ein wenig wie mit hiroglyphen. alle entbehrliche hardware ausbauen und probieren, speicher testen. wenn geht, netzteilspannungen messen.
 
wann hast du denn das letzte mal was an deinem rechner gemacht, bzw. wie lange lief die hardware in dieser zusammenstellung schon.

vom ersten höhren her, sieht es so aus also ob der speicher kaputt ist / bzw. nicht mit deinem mainboard verträgt oder deine cpu zu heiß wird, sind angaben ohne gewehr. wir können dir villeicht näheres sagen, wenn du deine beschreibung besser machen könntest, detailierter eben
 
also das letzte mal habe ich vor 2 Tagen fifa09 gezockt! Speicher , Karte habe ich schon ausgebaut bzw mal getauscht. Im Bios wird die CPU auf 37Grad angezeigt aber weiter komme ich auch nicht weil er denn ausgeht :-( ab und zu bleibt er auch mal 10min am stück an !

hmm
 
Zurück
Oben