Verträgt sich Ad-Aware mit GData?

Brainorg

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.531
Hallo zusammen.
Würde gerne die beiden Programme parallel benutzen.
Weiß jemmand ob sich die beiden Programme vertragen oder ob es zu komplikationen kommen kann?
Lg
 
Meinst du jetzt die Internet-Suite oder nur den Virenscanner von G-Data? Letzteres ist kein Problem.
 
Allso ich benutze GData AntiVirus.
Und dazu würde ich halt immer gerne AdWatch laufen lassen.
Oder meint ihr der Virenwächter von GData hält auch die ganze Spyware auf?

Lg
 
Hallo ich bin neu hier und habe ein riesenproblem.Ich habe den G-data internetsecurity Pcwelt edition und den ad-aware auf meinen Pc. Wenn ich jetzt den g-data durchlaufen lasse findet er keine viren lass ich aber den ad-awre durchlaufen dann meldet mir der g-data auf einmal einen trojaner und will ihn in quarantäne stellen.Esrt wenn ich dies bestätige und der trojaner dann in quarantäne ist erst dann läuft der ad-aware weiter. ist irgenwie komisch oder nicht!? Naja auf jeden fall habe ich jetzt nen trojaner on board und will ihn wieder losswerden das problem dabei ist er lässt sich nicht säubern also muss ich ihn irgenwie löschen,kann mir irgendwer sagen wie ich das anstelle? Und bittte bitte sagt jetzt nicht system neu aufsetzen:-(

Ach so der trojaner ist der Trojan_Downloader.Win32 Agent.akfx
Vieleicht weiss ja jemand wie ich mir den eingefangen habe?
Hoffe ihr könnt mir helfen danke jetzt schon mal
Lg
Michael
 
Zurück
Oben