• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „CoD 5“-Betatest gestartet

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Call of Duty: World at War“ ist der fünfte Teil der beliebten Kriegsshooter-Reihe und kann nun erstmals in einem offiziellen Betatest angespielt werden. Dies gilt jedoch zunächst nur für einige Besitzer der Xbox 360.

Zur News: „CoD 5“-Betatest gestartet
 
Bin mal gespannt, was draus wird.. bisher fand ich eig. jeden CoD Teil gut, nur 3 hab ich noch nicht gespielt.
 
@polaroid:
Genau wie bei GTA4.

Diese bevorzugung von Konsolen ist echt nervig. Jeder, der eine Konsole hat, hat das Spiel schon durchgespielt, bis man es selbst endlich irgendwann Monate später überhaupt auf dem PC zu gesicht bekommt.

@Topic:
Mal schauen, wie der fünfte Teil aussehen wird. ;)
CoD4 war finde ich nicht schlecht, hoffentlich wird der fünfte Teil ähnlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja toll und meine XBox Festplatte is grad bei Microsoft...
 
Ich finde es echt schade das viele Spiele für den PC später als für die Konsole kommen.
Dessen ungeachtet werde ich wohl bei der Beta für den PC mal rein schauen.
 
mmmh wie doof, ich will auch Beta Tester werden.

Eigentlich sollten die PC Spieler als erstes die Beta bekommen, weil das immer noch die größte Masse ist.
 
michi12 schrieb:
@polaroid:
Genau wie bei GTA4.

Diese bevorzugung von Konsolen ist echt nervig. Jeder, der eine Konsole hat, hat das Spiel schon durchgespielt, bis man es selbst endlich irgendwann Monate später überhaupt auf dem PC zu gesicht bekommt.

@Topic:
Mal schauen, wie der fünfte Teil aussehen wird. ;)
CoD4 war finde ich nicht schlecht, hoffentlich wird der fünfte Teil ähnlich gut.

Wieso werden die Konsolen bevorzugt wenn CoD 5 am 14.11 für PC,PS3,Xbox360 erscheinen soll?
 
Weil die Konsolen vorher eine Beta starten dürfen/können, als die PCler.

Stalker
 
Verstehe ich nicht so ganz.
Auf Konsolen ist doch alles das gleiche. Was die Spielehersteller bei sich im Büro auf Konsolen testen, ist auch bei den Käufern daheim so. Es ist alles die gleiche Hardware.

Eine Beta für PC macht Sinn, da es Millionen verschiedener Kombinationen von Hard- und Software gibt, wo ein Spielehersteller auch mal auf merkwürdige Probleme stoßen kann.
Genauso hinsichtlich diverser Einstellungen zum Spiel je nach Hardware.
Es ist einfach alles individuell und hier kann ein Hersteller nicht wirklich allein alles testen.
Zusätzlich noch die Kommunikationsplattform PC, wodurch diverse Kanäle für ein ausführliches Feedback zum Hersteller offen stehen und auch zahlreiche versierte Nutzer, die vielleicht auch Dinge testen, auf die der Hersteller nie gekommen wäre.

Aber was soll das bei einer Konsole bringen? Außer Werbung. Aber dann hätte man es auch 'noch nicht stabile Demo' nennen können.
 
@KuHauge:
Ich bezog mich auf GTA4.

Und auch hier ist auch eine "bevorzugung" durch frühere beta-Tests (und somit einblicke in das Spiel) wieder zu erkennen.

@CPat:
Da es je nach Einstellungen doch irgendwo einmal zu Bugs kommen kann, die selten auftreten, und somit ist einfach eine höhere Sicherheit gegeben wenn es tausende mahle getestet wurde, als nur ein paar Stunden durch ein Entwickler-Team.

Werbung spielt natürlich auch eine Rolle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte es schonmal auf der GC antesten(PC/XBox360) und kann nur sagen, dass wird mal wieder ein Kracher :daumen:

Außerdem mit bis zu 4 Spielern im SP-KOOP-Modus datteln...

@Crimson_LP:
"So erhalten Mitglieder bzw. Abonnenten des entsprechenden E-Mail-Verteilers des Webangebots CallofDuty.com seit dem Wochenende Keys um die Multiplayer-Beta via Xbox 360 zu aktivieren."


mfg...
 
Achso:)
 
Das ist schön so kommen in schönen Abständen neue gute Games raus , und CoD4 fand ich schön zum durchspielen da freue ich mich schon auf Teil 5
 
Ihr fragt euch echt warum die Konsolenversion bevorzugt wird?

Vielleicht weil dort die Downloadrate nicht so hoch ist wie bei der PC-Version? Jeder der sein Spiel für die X-Box kauft gibt der Firma mehr Geld als wenn er Sie für den PC downloadet...
 
Du kannst genauso Games für die XBox360 runterladen und brennen. Nur sind die meisten Konsolenbenutzer einfach unfähig. Die machen das Geld nun mal mit den Dummen.
 
Sm0K3Y schrieb:
Außerdem mit bis zu 4 Spielern im SP-KOOP-Modus datteln...

AWESOME!


Naja mal schauen, hoffentlich längerer Spielspaß als bei CoD4...
Und mir ist die Beta egal, komm hier Dank Uninetz eh net auf nem MP Server ^^
 
Also ich bin angemeldet, schon seit 2 Monaten und hab kein Key erhalten. Da würd ich gern mal die Kriterien kennen, nach denen die Damen und Herren die Keys versenden! :(
 
Zurück
Oben