AMD Opteron 170,175,180 welchen von denen

Bl4ck045

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.235
Hey Leute habe vor mir bald nen anderen Cpu zuholen da ich denke das mein 4200+ nicht mehr alles mit macht,also welcher von den oben genannten Cpu solls werden,sollte auch gut zum OC sein^^
 
investiere das geld lieber in neues mb + neue cpu, z.b. ein p45/p43/p35 board + intel e5200
 
echtp35 board und e5200
wie teur wäre das denn,müsste denn aber auch noch ddr2 ram holen
 
Ich schließe mich Commander Alex an. Das lohnt nicht wirklich. Der 170er hat 2x 2.0 GHz, der 175er 2x 2.2 GHz und der 180er 2x 2.4GHz.

Alle Opterons haben mehr L2-Cache als der 4200+, doch das macht den Kohl nicht wirklich fett.


Der 4200+ hat 2x 2.2 GHz. Also bleibt ja nur der 180 übrig und denn müßte man geschenkt bekommen, damit sich das lohnt ;)
 
ok und der e5200 lässt der sich GUT Ocen oder wie?
und könntet ihr mir ein board mit sli vorschlagen,oder langt das msi bin ja angetan von den mx 16 GB^^
 
ok ihr habt mich überzeugt^^
denn werd ich wohl mein Geld in eure Vorschläge stecken,und das Board is auch gut?
is das schlimm das es kein SLI hat
 
Also das Board ist für den Preis sehr gut, kommt drauf an wenn du noch etwas Geld hast kannst du dir auch ein P45 kaufen, z.B. das Gigabyte P45 DS3 oder DS3P, kostet aber an die 100Euro.

SLI brauchst du normal nicht, gibt meist nur Probleme damit, lieber eine einzige Karte.
 
ahh so ok^^naja gibt ja auch sowas wie 4870 X2
also denn werd ich mir wohl die sachen holen

meint ihr ich bekomm noch viel für meine sachen
weil bei ebay sind die preise für 939er ziemlich hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also mein cpu müsste da so für 60 euro weggehen,board bin ich grad am gucken,und ram müsste auch so 20

wie lange wird ich mit dem sys den auskommen?
so ca
und min cpu-kühler jeztt würde auch nicht passen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn schon würd ich halt alles auf hoch
 
alles klar ok danke denn wed ich mal meine sachen in den nächsten tagen bei ebay rein hauen und mir denn die sachen holen^^
meint ihr ich bekomm noch viel für ne nintendo gamecube

und noch was bremst der cpu denn meine graka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben