• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warcraft frozen throne laggt unter vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vOerni

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
146
hy allerseits,

ich habe vor kurzem erst windows vista sp1 mir installiert und anschließen warcraft frozen throne. wenn ich nun online dota zocke, laggt es meistens dann, wenn heroes gegen aneinander kämpfen oder viel bewegung ist.
als ich noch xp sp3 hatte, hat ich derartige probleme nicht.

mein system:
intel core duo 2 e8400
ati hd 4850
4 gb ddr2-800mhz
asus p5q pro

dsl-3000 (ping meistens bei 70ms)

jmd ne idee oder ähnliche probleme?

schon mal im voraus danke
 
Hi,
(bei mir läufts einwandfrei unter Vista. An deiner Hardware sollte es auch nicht liegen, vieleicht mal den Grafikkartentreiber updaten?)
Falls du lags meinst, bist du über Wireless verbunden? Lagts auch wenn du über Lan verbunden bist (falls du die möglichtkeit hast)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin übers wlan verbunden.
wie sieht man denn den unterschied obs ruckelt oder laggt?
bei mir ists es os, es läuft erstmal nicht flüssig und dann sehr schnell, als ob es zum aktuellen stand aufholen will-> also lagg?

treiber ist der neuste drauf 8.9
 
Jo, das ist dann lag, kann an den Wlan-Einstellungen oder an der Hardware an sich liegen (zu viele wände, zu wenig sendeleistung...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben