• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aion: The Tower of Eternity

Necrolord

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
796
Hallöchen,

ich habe eine bescheidene Frage. Ich habe gelesen, dass Aion: The Tower of Eternity in den USA am 30.10.08 released werden soll. Hat einer von euch Erfahrungen mit US-Import Online Shops ich hab nun schon eine Weile gesucht und finde keinen gescheiten US-Importe Shop, bei dem ich das Spiel bestellen kann.

Gruß Necrolord
 
Bei Online Spielen braucht man für gewöhnlich keinen Shop, sondern kann sich den Client gratis ziehen - zumindest ist das bei EVE online, WAR, DAoC, WoW und AoC sowie allen "free-to-play" so. Warum sollte es nicht bei Aion auch so sein?
 
Guter Einwand, daran habe ich gar nicht gedacht das könnte man mal checken wenn es soweit ist. Danke ;)
 
Zurück
Oben