Tv Karte?

Kotztüte

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.025
Hallo
ich überlege momentan ob sich für mich eine soundkarte lohnt.
ich hab eine satellitenbuchse in meinem zimmer aber nen megaalten megaschlechten fernseher^^
bei zu viel weiß fängt der an zu flimmern scart hat der schonmal gar ned und fernbedienungen kennt der au ned, war so einer der ersten farbfernseher
und dann hab ich mir gedacht das so wenig fernsehn wie ich kuke das auch aufm pc machen könnte
brauch ich da nochwas zu außer eine tv karte?
dann würde ich gerne auch noch mehr als popelig free tv empfangen ( :D ) welche karte wäre da empfehlenswert?
außerdem kriege ich einen 22 er , ist alles eher sone überlegung ob es sich lohnt und in welchem nutzen es hängen würde mit nem
teufel concept e und ner xfi soundkarte sollte das doch eigentlich zum gelegentlich fernsehen weitaus besser sein( die sachen werden nicht dazugekauft was blödsinn wäre da ich mir dafür nen halbwegs ordentlichen fernseher zulegen könnte)
kann mich da wer beraten?
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Würde mir nen neuen Samsung holen (entweder 40"/52" F Serie oder 40"/52" 6 serie) und den Humax ICord Reciver. (Geht auch mit geeignter Cam für Premiere weiteres möchte ich hier nicht reinschreiben(ärger vermeiden) Aber wenn du eine TV Karte möchtest dann kauf dir die KNC ONE TV-Station DVB-S 2+. Geht auch mit der Karte und die benötigten Programme.

Link:
TV Karte
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/560499_-tv-station-dvb-s2-plus-knc-one.html
http://www.1deins.de/?artikelId=TVKNC-0110

Reciver
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B142996/cid/13027/Humax_iCord_HD_Schwarz_320_GB/

PS: Den Reciever hab ich auch daheim und kann nichts wirklich schlechtes sagen außer ein paar macken die ja behoben werden sollen.

MFG
Picola
 
Zuletzt bearbeitet:
Das benützen mit diesen sogananten Cams(+emulatoren) sind illegal .Lasst die finger davon!
Achja die X-fi ist der Hammer habe sie selber mit dem Teufel concpt g.
Ich musste mal auf On-Board und "billig" Boxen tauschen.Der unterschied sind Welten!

Ein guiter Reciver ist noch der Kathrein ufs910 !


Pay-Tv ,da muss man was Zahlen !
Alles andere --->Illegal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

"diesen sogananten Cams(+emulatoren) sind illegal" Also es war hier erstens nie die rede von emulatoren weder von illegalen Maßnamen. Es wurde hier regelrecht auf die Kompatibilität und Verträglichkeit der Cams für den Reciver geschrieben. Zweitens kennst du dich ja anscheinend sehr gut mit CAMS (*emulatoren*)aus. Den Satz mit lasst die Finger davon hätest du dir auch sparen können(Retter der Nation oder was?). Kathrein und cams in einem Beitrag = Zweideutigkeit.

Mfg
Picola
 
ich dachte eher an ne kleine terratec tv karte
ich kuke echt nicht viel fernsehn und wollte nur wissen ob eine tv karte reicht oder ob ich was anderes brauche wie den reciever
brauche ich den?
ich hab an die karte gedacht http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_S_PCI_1727.html
was brauche ich noch dazu, auf meinem alten fernsehn kann ich in der neuen wohnung nämlich kein fernsehn kuken und 1-2 sachen würde ich schon gerne sehen mir dafür aber keinen neuen fernseher anschaffen
das oben genannte ist viel zu teuer
 
@Picola ich meinte es ja nicht böhse!
Tv-karte(meist PCI) plus ein das DBV-S karbel von der Sat-Schüssel und halt ein abspiel Programm (davon gibt sehr viele!).
 
Zurück
Oben