Photoshop: Dateispeicherung auf USB-Stick sehr langsam

S

Stinkebaer

Gast
Hi Folks,

ich hab mal ne Frage (SuFu ergab nichts)

Arbeite gerade in Photoshop an Bildern, die sich auf meinem USB-Stick befinden. Wenn ich diese dann (als PSD, etwa 5MB groß) speichere, dauert das bestimmt 10-15 Sekunden, also viel zu lange. Normale Dateiübertragungen gehen in gewohnter Geschwindigkeit (1GB knapp 2 Min.)

Weiß jemand warum das Speichern aus PS so lange dauert?
 
Weil Photoshop erst ein Temp-File auf dem Stick ablegt und es dann noch mal "kopiert" zum Endziel und das Temp löscht glaube ich.
Schau doch einfach mal auf Deinen Stick beim Speichern :-)

Es müsste also doppelt so lange dauern.
 
Da hab ich leider keinen Tip :-(
Sorry
 
kein problem, musst dich nicht entschuldigen. Soooo schlimm is das ja auch nicht wenn ich nicht gerade an 200MB-Datein arbeite ;) und die werd ich dann ggf aufm rechner speichern und dann kopieren :)
 
Zurück
Oben