Skype hat immer wieder 9k up / download

Testoron

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
749
mein skype hat immer wieder einen upload und download von 9k/bs .. das ist sporadisch.

kann es anhand von DU meter sehen dass grad was wieder sendet und empfängt.. also schliess ich skype.. mach es wieder an. und ruhe ist für eine gewisse zeit.. das kann tage dauern oder auch stunden.


jetzt stellt sich die frage was sendet skype so in die welt und was ämpfängt es ?

also wenn da sich einer einlogt.. dann kann er damit ganz gut die cam und das micro anzapfen :freak: ... irgendwie glaube ichd as nicht dass ich einen trojaner habe 0o

wisst ihr was skype da macht?
 
Skype basiert nun mal auf P2P-Technik. Dementsprechend ist regelmäßiger Datenverkehr nicht direkt verdächtig, selbst wenn man Skype nur im Hintergrund idlen lässt.
 
Das mit dem Update suche kann ich mir nicht gut vorstellen .. aber wer weiss :freak:

hab jetzt nur drauf gewartet bis es wieder passiert und es sendet an 88.76.160.80 und ist im arcor netz .. was mit recht komisch erscheint..

hier mal ein scrennshot


skypeeht0.jpg
 
Zurück
Oben