771mb auf 700mb rohling. machbar?

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

ich habe wie oben beschrieben eine 771mb große datei die ich auf einen 700mb rohling brennen muss. da das abspiel gerät keine übergrößen zulässt/annimmt. is das irgendwie zu bewerkstelligen??

mfg
 
ja es ist möglich. bei nero express gibt es in den optionen eine überbrenn-funktion, allerdings brauchst du einen relativ guten rohling bei dem noch 71mb auf den rand der cd quetschen kann. Ansonsten einfach mal versuchen
 
kann denn am brenner was kaputt gehen?? ist nämlich nicht meiner.

mfg
 
nein er schreibt halt nur am rand des rohling etwas rauf;)
 
aha danke. eine frage hätte ich noch. ich kann vorm brennen auswählen track-at-once und disk-at-once. was ist der unterschied??

mfg
 
theoretisch könnte an dem brenner was kaputt gehen, da sich der motor des laser außerhalb der vom hersteller garantierten spezifikation bewegt.

hab ich allerdings noch nie gehört und auch selbst noch kein schwierigkeiten damit gehabt :D
 
wenn deswegen ein brenner kaputt geht muss es aber ne ziemlich alte krücke sein. hab auch noch nie davon gehört.
 
kannst ja ma sagen obs geklappt hat!
 
ich könnte mir vorstellen das es am roling scheitert..
der Brenner wirds wohl überleben
 
also es hat geklappt. übrigens habe ich einen brenner von sony der sollte sowas aushalten. damit sind alle meine fragen beantwortet.

danke für alle antworten

mfg
 
Zurück
Oben