Im Ausland über Amazon.co.uk eine Dvd bestellen

K

Keko_86

Gast
Gruß an alle,

sorry das ich hier an der falschen stelle bin, aber wusste auch nicht wo ich das hin posten soll. Es geht um eine DVD-Box, die ich über Amazon.co.uk bestellen will. Habe jetzt 2 Fragen:

1. Muss ich mit der britischen Währung bezahlen oder mit unserem Euro?
2. Wie geht das dann alles ab, also wie muss ich dann bezahlen?

Habe leider keine Erfahrung mit Online Bestellungen, da ich noch neu angemeldet bin.
Danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal per Mail mit amazon.de Verbindung auf.
Die können dir das dann ganz genau erklären, ob und wies geht.

mfG, Sternenbastard
 
Hallo,
also soweit wie ich das ganze bis jetzt kenne, kannst du dich mit deinem Account auch auf der co.uk Seite anmelden, da steht auch deine Addresse. Aber wenn du bezahlen willst, dann brauchst du eine Kreditkarte, da du sicher aus Deutschland bestellst.
Hoffe ich konnte dir helfen..:)
mfg Dude
 
Ich bestelle öfters mal bei Amazon.co.uk, nutze dafür meinen deutschen account (der auch bei der US Seite funktioniert, dort hab ich auch schon damit bestellt) Zahle in eigentlich immer per Kreditkarte. Wenn ich mich recht entsinne zeigt dir Amazon auch bei abschluss der Bestellung an welcher Betrag in Euro auf deiner Kreditkarte belastet wird.
 
Wie schon gesagt, du kannst dich mit deinem deutschen Amazon Account auf jeder Amazon Länder Seite anmelden, zahlen kannst du aber im Ausland nur mit Kreditkarte.

Sendungen von Amazon.uk können zwischen 3-14 Tage dauern.

Je nach dem ob es von Amazon direkt kommt oder von einem ihrer prefered Merchants.
Bei Filmen ist das in der Regel Indigostarfish und die sitzen auf der Kanalinsel Jersey.
Die Kanalinseln gehören nicht zum "normalen" EU Gebiet und die Sendungen werden vom Zoll geprüft u.s.w.
 
Zurück
Oben