Probleme mit Firefox

Febb

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
148
Hallo,

habe seit einigen Stunden das Problem, dass in meinem Firefox manche Internetseiten nichtmehr korrekt angezeigt werden. Dazu gehören z.b.: youtube (myvideo geht ohne probleme), chip.de und schuelervz. Im schuelervz wird mir auch eine Meldung eingeblendet, dass ich Javascript nicht aktiviert hätte, es wird gleichzeitig eine Anleitung gegeben wie ich Javascript aktiviere...über Extras>Einstellungen>Inhalt>Javascript aktivieren.. es sind hierbei jedoch alle Häkchen korrekt gesetzt.
Vor einigen Stunden ging noch alles problemlos, der PC war bis zum Auftreten des Problems nicht abgeschaltet. Heute mittag habe ich zwar die neue Firefox 3 Beta 1 installiert, aber auch hier ging anfangs alles ohne Probleme. Jetzt habe ich das Problem in der FF3 Beta 1 sowie im alten Firefox 3, im Internet Explorer ist alles normal. Ich kann nicht genau sagen seit wann das Problem auftritt, weil ich mir anfangs gedacht habe es seien vorrübergehend Fehler auf den Seiten selbst und deswegen bin ich dem ganzen nicht weiter nachgegangen.
Zur Problembehebung habe ich bisher folgendes getan: Ich habe den PC neugestartet und die alte FF3 Version nochmal neu über das Verzeichnis installiert, beides war jedoch nicht von Erfolg.
Heute Mittag habe ich das Programm PC-Cleaner (die Version ist schon älter) ausgeführt, es ist dazu da Cookies, den Verlauf, gespeicherte Formulardaten usw. von IE und Firefox mit einem Klick zu löschen. Was mir dazu aufgefallen ist, ist dass durch das Löschen der Firefoxdaten 36MB gewonnen wurden, jedoch sind alle Daten beim erneuten Start des FF noch vorhanden gewesen. Ich vermute deshalb, dass hier durch das Programm etwas falsches gelöscht wurde, ich kann es jedoch nichtmehr rückgängig machen.

Die einfache Frage ist deshalb, wie ich das ganze wieder zum Laufen kriege.:)

mfg Febb
 
Zurück
Oben