SanDisk SDHC Video HD 16GB - wird nirgendwo erkannt

Shuryn

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
166
Moin moin,

hab mir in der Hoffnung schnelle Schreib-/Lesegeschwindigkeiten zu erhalten diese Karte gekauft.

Aber weder mein PC, noch das Notebook und auch der Kartenleser im Fernseher erkennen die Karte nicht.

Am PC stürzt der Explorer ab. Am Notebook verschwindet der SD-Kartenslot vom Arbeitsplatz und der Fernseher sagt mir, er würde das Medium nicht unterstützen.

Ist die Karte nur die Video-Camcorder geeignet oder was meint ihr? Ist sie falsch formatiert?

Wenn die Karte steckt, wenn ich den PC starte, bleibt er auch schon beim bootscreen hängen.. :/

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG Shu

*edit

Sogar der Drucker sagt "Fehler bei Speicherkarte" :(

Ist nun die Karte defekt oder..hab ich wie gefragt nur nicht die richtigen Geräte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützen deine Geräte überhaupt SDHC Karten ? Die sind nämlich nicht kompatibel zu den alten SD Karten.
 
Oh mann, du hast das Problem getroffen..Hab nu auch mal bissl gelesen, nachdem du gepostet hast..

Danke!

Gut, dass du zwei Frauen an der technischen Support-Hotline das nichtmal erwähnt hatten, obwohl ich denen die genaue Beschreibung vorgelesen hatte..
 
Zurück
Oben