Stereoanlage verkaufen ! Aber WO ?

mattin2290

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3
Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor zwei Jahren eine Stereoanlage von Panasonic mit 5-fach-CD Wechsler und allen Extras die es zu jener Zeit gab erworben . Leider habe ich diese kaum benutzt da ich kurze Zeit später begann über den PC MP3 abzuspielen.

Meine Frage wäre nun wo ich meine Anlage am besten verkaufen könnte um sicher zu gehen das ich einen bestimmten Betrag nicht unterschreite.
 
Ebay .
 
meine befürchtung war aber halt das stereoanlagen auf ebay nicht so gerne genommen werden und ich nur wenige gebote bekomme
 
Schau halt einfach mal, ob es den Typ der Stereoanlage bei ebay gibt und dann über "beendete Angebote", wie viel man dafür noch bekommt.
 
ganz klar ebay... kaufen kann man da schon länger immer schlechter, halt weil immer alles zu teuer wird. Sollte dir aber ja gefallen ;) außerdem kannste es ja einfach probieren, wenns nicht gekauft wird, denn behälste sie halt noch ne woche länger ^^
 
danke erstmal für die rege beteiligung gerne noch mehr meinungen

werde mal das mit dem computerbase marktplatzt probieren

es handelt sich um ne panasonic sc ak 640, neupreis lag bei 300 € vor zwei jahren, anlage ist noch top keine kratzen nichts, die hälfte des kaufpreise würde mir mindestens vorschweben
 
Um gebrauchte Saxchen zu verkaufen ist auch für mich eBay noch erst Wahl...beim kaufen sieht das anders aus ^^
 
Könnte ja sein das ein Moderator schlecht gelaunt ist, und es nicht mag, wenn jemand ein anderes Forum empfiehlt...
Oder es hier Leute gibt die das Forum nicht mögen
 
Zurück
Oben