vista aber kein outlook

zark

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
26
hi ich weiß nicht ob das hier hin gehört ,aber ich kann windows outlook nicht auf das neue notebook installieren(Vista) wenn ich es mit dem setup installiert habe und ich das programm bzw outlook starten will kommt nichts.Das notebook läde kurz aber nichts passiert ?!?.
Kann jemad mir da weiter helfen es ist nämlich sehr wichtig :( ...........
Dank
mfg
 
Nur ein Tipp: Ich persönlich würde Thunderbird nehmen.

Schon Neuinstallation gemacht ?
 
Welche Version von Outlook hast du installiert ? Hast du die aktuellsten Servicepacks für die Officeversion die du installierst hast ebenfalls installiert ?
 
Was ist windows outlook, entweder gibt es Outlook Express oder Windows Mail, das andere ist im Officepaket enthalten oder auch als Einzelversion (Microsoft Office Outlook) erhältlich.
 
Zurück
Oben