• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 20 GByte große Xbox-360-Festplatte für 15 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
schön hätte ich glatt wahr genommen das angebot, aber das kleine aber feine substantiv "Kreditkarte" macht es wohl für viele in D zu nichte ...
 
Also bitte, schon 2005 gab es über 22 Mio. Kreditkarten in Deutschland, kaum zu glauben, dass es immer noch Leute gibt, die keine haben...
 
Kann man die Festplatte in dem Gehäuse eigentlich einfach tauschen oder hat Microsoft irgendwelche Beschränkungen eingebaut?
 
@ And1.G

Kann man, aber gegen nur eine bestimmte.
Weiss jetzt nicht genau welche Sata 2.5Zoll Platte es war.
Max. Kapazität ist 120GB. Da es von Offizieller Seite keine größere gibt. Und man für den Austausch der HDD das Bios der Originalen 120er braucht.
 
Bylar schrieb:
Also bitte, schon 2005 gab es über 22 Mio. Kreditkarten in Deutschland, kaum zu glauben, dass es immer noch Leute gibt, die keine haben...

Also bitte, eine Kreditkarte kostet zusätzliche Gebühren. Gut, einige Banken wie die ing-Diba bietet diese kostenlos an, aber auch nur für Privatkunden. Des Weiteren haben die nur Telefon- und Internetsupport. Es gibt keine Filialen vor Ort. Ebenso wird eine Kreditkarte nicht einfach so von jeder Bank rausgegeben. Das Konto muß bei einigen Banken dementsprechend gedeckt sein. Wieso sollte man für eine einmalige Sache unnötig Geld ausgeben? Schließe bitte nicht von dir oder von einer Statistik auf andere.
 
Das Beste an der Meldung ist die Überschrift. Danach folgen nur noch Beschränkungen.

Aber schon eine erstaunliche Entwicklung, dass man mittlerweile sogar Konsolen aufrüsten muss, um die aktuellste Softwaren zu nutzen. Fast wie beim PC ;-)
 
Heul net rum....

Ähm gibt's einen Haken bei der kostenlosen 512 MB Karte?
Sonst macht's ein Kumpel, wollte mich aber vorher nochmal erkundigen :]
 
Xtremo schrieb:
Wieso sollte man für eine einmalige Sache unnötig Geld ausgeben? Schließe bitte nicht von dir oder von einer Statistik auf andere.


Es ist ja nicht so als ob man mit der Kreditkarte nicht auch noch andere Sachen machen könnte ausser eine Xbox HDD zu kaufen :D
 
war grade dort gewesen. die haben sofort erkannt, dass ich schon eine platte habe und dann stand da, dass mir keine zusteht.
 
Genoo schrieb:
Es ist ja nicht so als ob man mit der Kreditkarte nicht auch noch andere Sachen machen könnte ausser eine Xbox HDD zu kaufen :D

Das habe ich damit nicht gemeint. Außerdem ist eine Kreditkarte sehr unsicher. Es werden so oft Daten von Kunden rausgegeben. Du brauchst ja nur die Nummer und einen Sicherheitscode und dieser steht auf der Rückseite.
 
Beim Durchlesen des Artikels bekommt man ja Kopfschmerzen: was für ein Hick-Hack wegen einem schäbbigem Update. Da lobe ich mir doch die PS3 mit 80GB.
 
Kann sich nicht jeder für ein paar Euro ne alte 5-40GB Platte einbauen, oder gibts da irgendwelche Beschränkungen wie ZIF oder Größe?
 
Die Xbox-Festplatten haben und die Konsole benötigt eine spezielle Firmware; eine Platte aus dem Handel tuts einfach eingebaut also nicht.
 
Xtremo schrieb:
Außerdem ist eine Kreditkarte sehr unsicher. Es werden so oft Daten von Kunden rausgegeben. Du brauchst ja nur die Nummer und einen Sicherheitscode und dieser steht auf der Rückseite.

Kreditkarten sind das sicherste Zahlungsmittel was es gibt.
Wenn du auf deiner monatlichen abrechnung einen Posten siehst der nicht gerechtfertigt ist.
Dann schreibst du das deiner Bank die gibt dir das Geld zurück. Die wiederum vordert es einfachst von dem Händler wieder. Eine selbstbeteiligung von 50-100€ is aber dabei.
Selbst Bargeld ist nicht sicherer.
 
weiß nicht was alle gegen KK haben sie sind genauso unsicher bzw sicher wie eine ec karte , die kosten für eine KK sind sehr gering (meistens besorgt man die sich eh nur für den notfall und schleppt sie nicht ständig rum), nicht überall kann man mit ec karten zahlen wenn man zb in urlaub fährt ist es doch praktisch wenn man eine hat dann muss man nicht nach den einen automaten in der stadt suchen der auch die ec karte nimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das sehr gut mit der günstigen Festplatte+XboxLive Gold für 3 Monate.
Habs mir heut bestellt für 24,99€ (hab ne Arcade vor etwa 2 Wochen gekauft) und mal schaun wanns ankommt :)
 
Zurück
Oben