Verbindung von Philips 32 PF 9531 an Dell-Rechner Dimension 9200 über DVI-HDMI-Kabel

Duesseldorfer

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Dell Dimension 9200 an meinen LCD-Fernseher Philips 32 PF 9531 anschließen. Aufgrund der Länge habe ich mir ein 10m Kabel gekauft, von DVI (PC) auf HDMI (Fernseher). Ich bekomme zwar ein Bild, aber dies ist nur unvollständig. Außerdem wachelt es und flimmert es, und zwar so, als wenn ich eine bestimmte Einstellung vornehmen müsste. Meine Grafikkarte ist eine GForce 7900.

Weiß jemand, was ich hier machen kann (Veränderung in den Systemeinstellungen, bei der Grafikkarte)? Ist vielleicht das Kabel einfach zu lang?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Stefan
 
Ich habe mein LG3000 auch via 10m DVI-HDMI Kabel an einer NVidia Karte und keine Problem. Ich hab dafür in den Treibern sowas wie nView oder MultiView (bin gerade nicht in meiner Wohnung und kanns daher nicht nachgucken) eingestellt. Damit kann ich jeden Bidlschirm einzeln konfigurieren, dh. Auflösung und Hrz-Zahl anpassen. Ich denke, dass dein TV mit der Auflösung des Rechners nicht ganz klar kommt. Also versuch es einfach mal getrennt von einander einzustellen.
 
Zurück
Oben